AB-Technologie  Germany                                          Manufacturers of Display-Materials

                                                        ehem. Starke & Co (KurSta.), Moosburg / Bay.

4836-2 Stern 100µ - 20 Teile 40 cm Durchmesser

Rechtsinformationen

AB-Technologie -Germany- hält sich beim Umgang mit Kundeninformationen strikt an die Regeln des Datenschutzes. Wir behandeln die Informationen, die Sie uns zur Verfügung stellen, streng vertraulich. AB-Technologie -Germany- gibt grundsätzliche keine Kundeninformationen an Dritte weiter.

Für vollständige Details lesen Sie bitte die folgenden Richtlinien:

Datenschutz
Zu unseren Grundsätzen gehört es, die Privatsphäre der Personen, die diese Site besuchen oder uns ihre Meinung mitteilen, zu respektieren und den Datenschutz, so wie er gesetzlich in Deutschland gefordert wird einzuhalten.

Sonstige Bestimmungen
Diese Bedingungen unterliegen den Gesetzen in Deutschland und müssen entsprechend interpretiert werden, ohne Beachtung der Prinzipien des Kollisionsrechts. Wenn eine Bestimmung dieser Bedingungen gesetzwidrig, nichtig oder nicht durchsetzbar ist, so gilt diese Bestimmung als trennbar von diesen Bedingungen und beeinträchtigt nicht die Gültigkeit und Durchführbarkeit der übrigen Bestimmungen. Diese Bedingungen sind wirksam solange sie nicht oder bis sie von AB-Technologie -Germany- aufgehoben werden.